home   |    architektur   |    leistungen   |    baugruppen   |    kontakt


logo






Der Name verpflichtet.

Ansicht uhl südost
Baugemeinschaftsprojekt uhlheim, Hannover - Linden


partner & partner architektur
groos müller partner ingenieure
warstraße 15a
30167 hannover

tel. 0511 12 357 457
fax 0511 12 357 456
mail @ partner-und-partner.net
wohnung08410
Wohnung im ehemaligen Gemeindesaal

Eigentlich sollte unser Name das Wesen unserer Selbständigkeit freilegen: keine bemühte Seriosität, damit wir uns alle auf gute und vernünftige Inhalte konzentrieren können.

Im Laufe unserer Arbeit fiel uns irgendwann auf, dass der Name vielleicht gar nicht uns beschreibt, sondern eigentlich viel besser unser  besonderes Verhältnis zu unseren Bauherren, Behörden und Handwerkern:

Wir haben mit Zusammenarbeit auf Augenhöhe immer die besten Erfahrungen gemacht und die besten Ergebnisse erzielt, und wir bearbeiten unsere Häuser immer so, dass alle Beteiligten ihre  Lust am Bauen und an guter Zusammenarbiet behalten.


Zimmermann, freie Mitarbeit bei Bertram und Bünemann, Studium in Hamburg und Hannover, langjähriger Mitarbeiter am Institut für Baukonstruktion.

Mitarbeit in verschiedenen Hannoverschen Büros, Schwerpunkt Baukonstruktion & Bauleitung.

Aufgewachsen bei Kassel, verheiratet, zwei Kinder, lebt in der Nordstadt.


Zimmermann, Studium in Hannover, langjährige Mitarbeit in verschiedenen hannoverschen Büros, Schwerpunkt Niedrigenergie-Wohnungsbau.
            
Mitarbeiter im Institut Entwerfen & Konstruieren, Bauordnungs- und Stadtplanungsamt,  Ausbilder für Zimmerleute der Handwerkskammer Hannover.

Aufgewachsen in der Bilderbuchkleinstadt Gronau (Leine), verheiratet, zwei kleine Kinder, lebt in der Nordstadt.